Erfolge

Textfeld: Mannschaftsbewerbe (Klub):

ÖSTERREICH LIGA MEISTER 1976/77 (erster Mannschaftsmeister des EÖTV)

ÖSTERREICH LIGA Vize Meister	1984/85, 1985/86       		         ÖSTERREICH LIGA Dritter Platz	1977/78, 1983/84
ÖSTERREICH POKAL Semi-Finalist 1981/82, 1982/83 und 1985/86
FISTF EUROPA POKAL  14.Platz  2004

Einzelbewerbe:

Bundesliga Meister:	Gustav Adler		75/76
			Pavel Reimann	76/77, 77/78,
Bundeliga Vize-Mei.	Gustav Adler		73/74, 76/77, 77/78,
			Pavel Reimann	75/76,
Bundesliga 2. Div.
Wiener Liga Meister	Pavel Reimann	74/75,
			Walter Kolp		84/85
EÖTV Cup Sieger:	Gustav Adler		74/75, 75/76, 77/78
EÖTV Cup Finalist:	Pavel Reimann	75/76,

ETF Europa Cup Teilnehmer:	Gustav Adler und Pavel Reimann

Nationalmannschaft:

Europameister 1997 		Gustav Adler, Manfred Schuhmann, Robert Anibas
Veteran Vize-Weltmeister 2006	Manfred Schuhmann, Michael Kalina,
Damen Vize-Weltmeister 2006	Michaela Kalina und Jennifer Kastner,
4-Nationen Turnier 1985		Manfred Schuhmann

EHEPAARE
Michaela / Michael Kalina (Red Star Vienna) und Michaela Scherbaum / Michael Hasieber (Royal 78 Kaisermühlen)  sind das zweite & dritte Ehepaar im EÖTV die WM  Medaillen holten. Zuerst schafften das Bettina Exler / Robert Lenz (TFC Mattersburg).
Textfeld: Erfolge wiederspiegeln den Einsatz und die Aktivitäten der Mitglieder eines Sportvereins.
Spaß, Freundschaft, Interesse, Einsatz und das Ziel, sind die Eigenschaften um Erfolgreich werden zu können.
Sporttischfußball ist ein Sport, wo Du Dich als Stürmer, Mittelfeldspieler, Verteidiger oder Torhüter (Torwart) einsetzen und Erfolg haben kannst.  Auch Trainer sind wichtig für Erfolge.
Komm mit deinen Freunden - trainier - und werde Vereinsmeister oder Pokalsieger.
Hat Du schon einmal in einmal ein Pokalfinale gespielt?.
Erfahre das sportliche Gefühl dafür - was spannend cooleres gibt es nicht!
Textfeld: Horst Deimel (RSV Präsident) als Teilnehmer beim EÖTV Pokal (Einzel) 2016/2017 in Mattersburg, Sporthalle Volksschule . 21.Jänner 2017.
Der erste sportliche Erfolg des RSV nach dem Comeback des Vereins, als er das  Viertel-Finale erreichte. Das ist so toll wie in der Champions League!
Eines der letzten ‚Sporttrikot‘ des RSV mit Logo, das Horst von Gustav Adler erhielt, um den ‚Roten Stern‘ aufrecht zu halten.
Danke Gustav.
Textfeld: EÖTV Europameister Mannschaft der Veteranen 1997
Von links: Manfred Schuhmann (RSV), Robert Anibas (RSV) Gerhard Ecker (TSC Royal 78 Kaisermühlen, Alfred Strommer (TFC Wien West), Gustav Adler (RSV) und Diete Dressler (TFC Wien Auhof)
Die FISTF Europameisterschaft war in Athen (Griechenland), für drei Red Star Vienna Mitglieder sehr erfolgreich. Die Goldmedaille ist für alle drei Sportsfreunde ein großartiger sportlicher Höhepunkt als langjährige EÖTV und Red Star Vienna Mitglieder.
Textfeld: EÖTV Frauen Nationalmannschaft

FISTF Vize-Weltmeister 2006
in Dortmund (Deu)

Rechts:  Michalea Scherbaum & Jennifer Menzel (TSC Royal 78 Kaisermühlen),
Michaela Kalina und Jennifer Kastner (TFC Red Star Vienna),
und Elisabeth Haas (TSC Royal 78 Kaisermühlen).

4-Country-Tournament 1985, Barry, Wales

Textfeld: The EÖTV Nationalteam wins the 4-Country tournament in Wales. Austria did not lose and beat England 3-1. Wales 2-2 Austria, Scotland 2-2 Austria.
England wins the British Home Nation Championship, beating Scotland 2-0 and Wales 2-0. Wales 0-3 Scotland, and got the better over the host nation Wales, who where dumped.

Left mentioned: G. Ecker (TSC Royal 78 Kaisermühlen), A. Strommer (TFC Wien West), M. Schuhmann (TFC Red Star Vienna) and now RSV President  Horst Deimel (then TFC Ebenfurth). Manfred Schuhmann (RSV) played his first A-Team caps in Wales, performed his best for the Team. Thank you so much Manfred. The team visited also London, Abbey Road. Fotos don‘t exist no more.

NEVER CHANGE A WINNING TEAM

Textfeld: Der Name TFC Red Star Vienna ist einfach zu erklären.
Gustav Adler hatte damals im Jahr 1976 ein Klublokal für den TFC  RSV und dem EÖTV und seinen ‚Subbuteo Tischfußball‘ in der Wimbergergasse in Wien geschaffen. Der Fußballklub „SC Red Star (Auto) Penzing“ hatte 1976 seinen Sportplatz gleich um die Ecke bei der Wiener Stadthalle. Somit hatte Gustav Adler den Namen des in der Nachbarschafft ansässigen Fußball-klubs für seinen Tischfußballklub gewählt. Es wurde jedoch nie Kontakt zu SC Red Star-Penzing (gegr.1903) aufgenommen. Die Klubfarben ergaben sich durch den Namen Red Star (Roter Stern) auch automatisch.

Der Name, TFC Red Star Vienna