Vereins Liga Pokal.     Club League Cup.

Textfeld: Der Red Star Vienna Vereins Liga Cup (Pokal), soll pro Saison einmal mit einer Gesamtwertung ausgetragen werden und ist der drittwichtigste Einzelbewerb im Verein. Der Pokal wurde uns vom Vereinsgründer Gustav Adler übergeben. Erstmals wurde der Bewerb 95/96 aus getragen.
Der Bewerb wurde durch drei kleine Liga Cup Turniere ausgetragen und wer die meisten Gesamtpunkte erreichte, wurde Liga Cup Sieger. Siehe Modus unten

Links: Der traditionsreiche Wanderpokal
Textfeld: Werde Liga Pokal Sieger.    Become league cup winner.

News Archiv  -   2017

Vereins Liga Pokal Sieger. Club League Cup winners

Jahr / Year

Spieler / Player

Textfeld: 95/96 Gustav Adler		        96/97 Heinz Eder jr. 	        97/98 David Vadnal		        98/99 Gustav Adler		       99/00 Gustav Adler
00/01 bis 15/16 nicht Ausgetragen
___wieder eingeführt
16/17	….
17/18	….
Textfeld: Gustav Adler	  95/96, 98/99, 99/00 Heinz Eder jr.  96/97, 	       David Vadnal   97/98,
00/01 bis 15/16 nicht Ausgetragen

___wieder eingeführt
16/17	….
17/18	….
Textfeld: Der Liga Pokal soll wie in der Vergangenheit mit drei Turnieren während einer Saison (16/17)  abgehalten. Diese einzelnen Turniere werden mit einem Punktesystem gewertet und in der Gesamtwertung zusammen-gezählt. Es gibt Maximum Punkte 30 // Minimum 3 Punkte.
Die Punkte werden wie folgt ab dem ersten Platz vergeben.
10.Pkt  > 8. > 6. > 5. > 4. > 3. > 2. > 1. > 1. >1. Die Punkte werden immer vergeben, egal wie viele Teilnehmer kommen. Wer zum (Vereinsabend) kommt wird mit Punkten belohnt. Kommen nur 5 Spieler, bekommt der 5 Platz seine 4.Punkte. Ab dem 8.Platz wird immer ein Punkt vergeben. Daher der 9., 10., 11. Platz usw. erhalten den Punkt für das kommen. Der Modus wird an dem Abend festgelegt, je nach Teilnehmer und Zeit.
LC—Turnier 1.	Termin:		Zeit:		Ort:
LC—Turnier 2.	Termin:		Zeit:		Ort:
LC—Turnier 3.	Termin:		Zeit:		Ort:

Vereins Liga Pokal.     Club League Cup.