Vereins Liga-Cup.     Club League Cup.

Der Red Star Vienna Vereins Liga Cup (Pokal), wird pro Saison einmal mit einer Gesamtwertung ausgetragen und ist der drittwichtigste Einzelbewerb im Verein. Der Pokal wurde uns vom Vereinsgründer Gustav Adler übergeben. Erstmals wurde der Bewerb 95/96 aus getragen.

Der Bewerb wurde durch drei kleine Liga Cup Turniere ausgetragen und wer die meisten Gesamtpunkte erreichte, wurde Liga Cup Sieger. Siehe Modus unten

Links: Der traditionsreiche Wanderpokal

Textfeld: Werde Liga-Cup Sieger.    Become League Cup Winner.

Vereins Liga Pokal Sieger. Club League Cup winners

Textfeld: Jahr / Year
Textfeld: Spieler / Player

95/96 Gustav Adler                        96/97 Heinz Eder jr.                            97/98 David Vadnal                       98/99 Gustav Adler                       99/00 Gustav Adler

00/01 bis 15/16 nicht Ausgetragen

___wieder eingeführt

16/17   …..

17/18   ….

Gustav Adler    95/96, 98/99, 99/00 Heinz Eder jr.  96/97,                   David Vadnal   97/98,

00/01 bis 15/16 nicht Ausgetragen

___wieder eingeführt

17/18   ….

Der Liga Pokal soll wie in der Vergangenheit mit drei Turnieren während einer Saison (16/17)  abgehalten. Diese einzelnen Turniere werden mit einem Punktesystem gewertet und in der Gesamtwertung zusammen-gezählt. Es gibt Maximum Punkte 30 // Minimum 3 Punkte.

Die Punkte werden wie folgt ab dem ersten Platz vergeben.

10.Pkt  > 8. > 6. > 5. > 4. > 3. > 2. > 1. > 1. >1. Die Punkte werden immer vergeben, egal wie viele Teilnehmer kommen. Wer zum (Vereinsabend) kommt wird mit Punkten belohnt. Kommen nur 5 Spieler, bekommt der 5 Platz seine 4.Punkte. Ab dem 8.Platz wird immer ein Punkt vergeben. Daher der 9., 10., 11. Platz usw. erhalten den Punkt für das kommen. Der Modus wird an dem Abend festgelegt, je nach Teilnehmer und Zeit.

LC—Turnier 1.           Termin:                         Zeit:                   Ort:

LC—Turnier 2.           Termin:                         Zeit:                   Ort:

LC—Turnier 3.           Termin:                         Zeit:                   Ort:

Vereins Liga Pokal.     Club League Cup.