WLV-STV

EÖTV

Erster Österreichischer Tischfußball-Verband (EÖTV)

Der älteste Sport Tischfußball Verband in Österreich der eine wahre lange und stabile Tradition seit 1973 aufweisen kann. Ein erfolgreicher Sport Verband der bereits durch seine Mitglieder 97 Medaillen (Einzel, Vereine und Nationalmannschaft) gewinnen konnte. Eine sportliche Bilanz die man nicht verstecken muss. Der EÖTV hat mit Wolfgang Leitner (TFC Mattersburg) den regierenden OPEN Weltmeister 2016. Eine Zusammenfassung der Medaillen inklusiv 3x von 4. Plätze, sind es 100 Semi-Finale die wir erreichten. Das ist Phantastisch.   „Immer wieder Österreich“

EÖTV Vereine

EÖTV Landesverbände

Informationen über Landesverbände des EÖTV findet Ihr über diesen LINK:

Textfeld: Textfeld: Die Verbände.   Regional.   Österreich.   World Wide.

Wiener Landesverband Spielplatten Tischfußball-Vereinigung, (WLV-STV)

Der Wiener Verband hat die Aufgabe, Sport Tischfußball in Wien bekannter zu machen. TSC Royal 78 Kaisermühlen und TFC Red Star Vienna sind Mitglieder. Man wünscht sich, das weitere Vereine, wie der TFC Wien West (derzeit dem NÖZV angegliedert) und der junge Verein STFC Champ 22. ebenfalls zum WLV-STV stoßen.

Weltverband FISTF und WASPA

Rechts:

Klick die Logo um Informationen über FISTF und WASPA zu erhalten.

Allgemeine Information via Sport-Tischfußball Webseite.

Informationen über EÖTV Vereine und ehemalige Vereine findet Ihr hier rechts:

TFC Red Star  Vienna   -   Logo Neu!

Der neustrukturierte EÖTV Traditionsverein TFC Red Star Vienna, wird sich ein neues Image verleihen. Auch hier eine neues Vereinslogo um in eine moderne Zukunft zu flicken und zu schnippen. Das endgültige Design wird in den kommenden Wochen präsentiert.                                                              Das alten Logo dienten von 1976 bis 2017.

1999  -  2017

1986 - 1991