Tablesoccer Club (TFC) TSC Red Star Vienna

Dorfstraße 86, Top 1

2620 Neunkirchen, Peisching

Österreich / Austria

MOBIL :  0043-650-63 46 631 (SMS zuerst)

E-MAIL:  info@sporttischfussball.at

ZVR-Zahl (Nummer):      490708172

Wahlanzeige am 14.Nov. 2018 eingereicht.

Mitglied des WLV-STV    (Wiener Verband)

Mitglied des EÖTV          (Österreich. Verband)

Mitglied der FISTF          (Weltverband)

Partner der WASPA        (Spieler Organisation)

Sportart:

Sporttischfußball - Sports Table Football, weltweit bekannt auch unter (a.k.a.) „Subbuteo“.

Rechtsform:

Ohne Profit Sport Club.

Non Profit Sports Club.

Graphik:                                                          Fotos, Text, Logo und Design (Layout) von Horst Deimel, wenn nicht anders angeführt.

Alle Red Star Vienna (Bilder, Daten, Texte) im Eigentum von Horst Deimel (Red Star Vienna), mit Genehmigung der Vereinsmitglieder und Partner.

Vorstand ab 12. November 2018:

Horst Deimel      Obmann/Präsident des RSV

David Busch       Kassier  des RSV, Jugendtrainer

Zu besetzen:      Sekretär             Sportleiter                                    Organisation      Schriftführer

Webseite: Version 1.0

Beginn:  © April 2017,

Webseite Version 1.0: bis Nov. 2018

Webseite Version 2.0: ab

Mitgliedsbeitrag (pro Jahr / Spielsaison)

Diese Beträge beinhalten die EÖTV Abgaben

Vollspieler        : Euro 120,00  (32,87 Cent pro Tag)      Veteran             : Euro 120,00                                    Frauen               : Euro 100,00  (27,39 Cent pro Tag Tagesspieler    : Euro   12,50                                              U-19                  : Euro   60,00  (16,44 Cent pro Tag)      U-15                  : Euro   30,00   (  8,22 Cent pro Tag)     U-12                  : Befreit

Der TFC Red Star Vienna hat Ausgaben, welche für das Vereinsleben und der Nachwuchsförderung verwendet werden. Gesondert sollen durch Spenden und eventuellen Sponsor Partner das Budget für laufende Vereinsausgaben (Miete, Dressen, Material und Spielplatten) verbessert werden.

EÖTV Abgaben  -  Mitgliedsbeitrag

EÖTV Meisterschaften (Österreich)

Erschwinglich?

Wir freuen uns sehr, wenn Du Dich für eine Red Star Vienna Mitgliedschaft entscheidest.

Die EÖTV Meldeformulare sind via der EÖTV Webseite runterladbar, oder wir senden Dir ein Kopie (*.PDF). —> Ausfüllen —> Scannen —> und per Email, oder an unsere Postadresse senden.

EÖTV Meldeformulare

Änderungen vorbehalten.

Der EÖTV Vorstand.

Spielort gesucht

Der RSV sucht in der Donaustadt einen Spielraum, wo wir in Ruhe Jugendspieler trainieren können. Ein Raum, wo wir zu-mindest vier (4) Spiel-platten auf Tischen aufstellen können.

Die Platten sind aufstellbar und be-nötigen weniger Stau-raum.

Textfeld: Oben: Ein Photo aus Mattersburg (Sporthalle) wo 4 Spiel-platten zu sehen sind. Ein Spielraum mit ca. 5x6 meter Fläche reichen aus.

Wir suchen Sportsfreunde  -  Interessiert?

Der RSV sucht in der Donaustadt Sports-freunde. Wir zeigen euch wie Tischfußball richtig gespielt wird und trainieren alle Spielszenen wie im echten Fußball.

I N T E R E S S E ?

....diesen großartigen Sport kennen zu-lernen.

Links: Eine Spielszene aus der EÖTV Bundesliga 2011/12. Du kannst in die Bundesliga aufsteigen und um den österreichischen SportTischfußball Meister-titel mitspielen. Der Weg führt über die Landesligen (3. Leistungsstufe).

Ein wenig STF Training ist hilfreich und macht riesen Spaß bei den Vereins-abenden des RSV.

RSV  Jugendtrainer

David Busch ist der Jugendtrainer des TSC (TFC) Red Star Vienna, und wird sich darum einsetzen, dass ein neue Generation mit guter Spielweise heranwächst.

David ist einer der stärksten Veteran Spieler der Welt und hat die Bronzemedaille bei der WM 2016 in Mons Belgien und mit der Veteran Nationalmannschaft Bronze 2018 gewonnen. Er gehört der Stammbesetzung der EÖTV Veteran Nationalmannschaft an.

Du möchtest mit einem Weltklassetrainer Sporttisch-fußball richtig erlernen und trainieren?

Schreib uns: info@sporttischfussball.at

Hit Web Stats